Rock das Boot mit Käpt’n Port­crash ®

Lizenz­sys­tem für Musik­päd­ago­gen und Musik­schu­len

Kei­nen Bock mehr auf das ewig glei­che, schnarch­lah­me Unter­richts­ma­te­ri­al? Schon Stress­pus­teln von trans­di­men­sio­nal­epi­schen Stun­de­vor­be­rei­tungs­ses­si­ons? Ohren­schmer­zen von fie­sem Blockflötengepiepse?

Dann herz­lich will­kom­men an Bord!

Unser Lizenz­sys­tem “Rock das Boot mit Käpt’n Port­crash®” bie­tet dir erst­ma­lig ein durchgängiges Kon­zept für die musi­ka­li­sche Aus­bil­dung in der Elementarpädagogik und der Grund­aus­bil­dung. Wir geben dir vier Bücher an die Hand, mit denen du dei­ne klei­nen Mons­ter fit für die Rock and Roll Hall of Fame machen kannst und ihnen eine moder­ne und zeitgemäße Anspra­che kom­bi­niert mit Pira­ten­lim­bo­hul­aboo­gie­spaß der Extra­klas­se bie­ten kannst.

Hier noch ein Tipp für pri­va­te Musik­schu­len:

Wir haben Rock das Boot mit Käpt’n Port­crash® so auf­ge­baut, dass ihr die Kids auch nach dem Kin­der­gar­ten noch als Kun­den hal­ten könnt und nicht den Kürzeren zieht, wenn die günstigeren Ange­bo­te in den Grund­schu­len ein­pur­zeln. Aber psssssst.… das bleibt unser Geheim­nis, okay?

Eine Port­crash-Lizenz bie­tet dir:

  • Fle­xi­bles Unter­richts­ma­te­ri­al

    Regelmäßig neue Down­loads mit Songs, Stun­den­vor­be­rei­tun­gen, Bas­tel­kram und coo­len Add-Ons für die Unter­richts­ein­hei­ten im Buch hal­ten Rock das Boot mit Käpt’n Port­crash® frisch wie ein Flun­derb­a­by und dei­ne Stun­den­vor­be­rei­tungs­zeit ver­pufft wie ein Kugel­fisch am Boh­nen­sa­lat­buf­fet

  • Über­schau­ba­re, selbst bestimm­ba­re Kos­ten­struk­tur

    Unser Abo­sys­tem machts möglich: Suche dir ein­fach das Ange­bot aus, dass am Bes­ten zu dei­nem Kurs­um­fang und dei­nen Bedürfnissen passt und dein Hono­rar nicht zu sehr stra­pa­ziert – und falls doch, kannst du monat­lich dei­ne Kündigungsflaschenpost schi­cken

  • Zer­ti­fi­zie­rung

    In einem Semi­nar, dass in dei­nen Abo­kos­ten ent­hal­ten ist, bekommst du alles mit auf den Weg, was du brauchst um die Untie­fen der Unter­richts­welt zu befah­ren und hin­ter­her ein total fet­zi­ges, wich­tig aus­se­hen­des Doku­ment zum ein­rah­men – das zeigt dei­nen Kun­den, dass du dich spe­zi­ell auf die Aus­bil­dung ihrer Kin­der vor­be­rei­tet hast.

  • Eige­ne musi­ka­li­sche Vor­lie­ben ein­brin­gen

    Egal ob Punk­rock, Pachel­bel oder Puc­ci­ni, neben den Port­crash-Songs die du von uns bekommst, gibt es genug Platz für dei­ne persönlichen Favo­ri­ten.

  • Pro­mo­ma­te­ri­al inklu­si­ve

    Wir kümmern uns dar­um, dass du coo­le Wer­be­ma­te­ria­li­en an die Hand bekommst und die Kun­den­aqui­se sich anfühlt wie ein Tag in der Hängematte am Strand.